IT-Servicepakete
Als Kunde mit bestehendem Wartungsvertrag können Sie unter anderem von folgenden Vorteilen profitieren.
Vorteile bei bestehendem Wartungs/Servicevertrag
- Bevorzugte Behandlung
- Reduzierte Stundensätze für Service Inklusive (in Service enthaltene Stundenkontingente)
- Abrechnung im fairen 15-Minuten-Takt
- Pro Client 15 Minuten/Monat Remote/Telefonsupport
(Zeiten werden PC übergreifend verrechnet, ab Business Basic) - Fernwartung
- 24/7 Überwachung
- Proaktive tägliche Gesundheitsprüfung
- Patch-Management auch für Drittanbieter
- Managed AntiVirus und Web Protection
- Mobile Device Management
- Managed Online-Backup
- TakeControl mit TeamViewer-Engine
- Verschiedene Service Pakete können mit Microsoft 365 Plänen kombiniert werden
- weitere Features auf Anfrage
Unsere Servicepakete in der Übersicht
Wir freuen Uns über Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie das die genannten Features je nach Service Paket variieren können.
Unverbindliche Preisangabe. Konkrete Preise werden bei Vertragsabschluss festgelegt. Irrtümer vorbehalten.